Uncategorized

Dalmis in Werbungen

Dalmis in Werbungen

Impressionen des Subaru-Drehs

Flash vom Lindenthalerdörfli macht mit seiner Besitzerin Fränzi Kunz auf dem Agilityparcour Werbung für unsere Rasse.

James vom Lindenthalerdörfli wirbt für Alpina-Öfen, wenn er nicht mit seiner Besitzerin, Susanne Flück für`s Dalmirennen in Biel trainiert. Er war nämlich der Gewinner des Rennens bei den Rüden an der Clubsiegerschau 2007.

Unsere Laila, Fortuna und Beresina (links) sind zusammen mit den beiden Rüden, Riffraff von der Villa Justi und Faro- Ypso von Ebony`s Datscha von Margrit Reupke, dabei beim Vögele Fotoshooting mit Amanda Amann. Die Werbung war bei den Miss-Wahlen 2008 im TV zu sehen.

Basil vom Lindenthalerdörfli mit seiner stolzen Besitzerin Heidy Siegrist macht in Bern Werbung für ein Optikergeschäft.

Unsere Fortuna und Joya vom Lindenthalerdörfli posieren mit einem Model, in der Berner Altstadt vor dem Zytglockenturm.

Eden Ginger vom Lindenthalerdörfli mit seiner Besitzerin Judith Keller wirbt, auf einem Bus mit seinem edlen Kopf, für den Aargauer Tierschutzverein. Spenden sind willkommen auf PC 50-2006-2.

Unsere Joya vom Lindenthalerdörfli macht an der IHA St. Gallen 2006 auf dem Ausstellungsflyer Werbung für die internationale Hundeausstellung.

Yuma, Pamoja, Yucca beim Fotoshooting in Genf (Foto: Anoush Abrar).

Yuma, Pamoja, Yucca beim Fotoshooting in Genf (Foto: Anoush Abrar).

(Eden) Ginger mit elf Jahren – wer so aussieht in dem Alter macht Werbung in eigener Sache! Besitzerin: Judith Keller Foto: Nicole Hollenstein.