Uncategorized

Qiro vom Lindenthalerdörfli

Qiro vom Lindenthalerdörfli

geb. 7.10.2008
weiss/schwarz
HD B/B beidseitig hörend

M: Fortuna vom Lindenthalerdörfli
V: Attilla vom Sayner Schloss

Besitzer: Sandra und Thomas Leisibach Pannerhof, Hauptstrasse 21, 6034 Inwil 
Tel. 041 448 00 40 Natel 079 477 53 74

Qiro vom Lindenthalerdörfli ist ein 59cm grosser Rüde von eleganter Erscheinung. Er ist schon als junger Rüde gut ausgebildet und arbeitet in der Hundeschule mit Sandra freudig mit und hat keine Probleme mit anderen Hunden, auch mit unkastrierten Rüden nicht.

Er stammt aus einem 8er Wurf. Er und seine Geschwister waren alle beidseitig hörend. Der Ganze Wurf war bei der Wurfabnahme fehlerfrei. 

Mit seiner Mutter der Fortuna haben wir problemlose, gute Hunde gezüchtet bis zu ihrer Pension mit 8 Jahren. Heute ist Fortuna im so genannten Ruhestand und zieht als zuverlässige und unerschrockene Hündin zusammen mit dem Rüden Pollux vom Lindenthalerdörfli den Hundewagen. Sie waren zusammen an Hochzeiten und Zugprüfungen im Einsatz und es ist eine Freude zu erleben mit wie viel Freude und Elan die Beiden ihre Arbeit machen.

Fortuna’s Mutter Omara von der Klostergasse hatte in ihren fünf Würfen alles beidseitig hörende Welpen.

Infos und Unterlagen bei der Besitzerfamilie oder der Zuchtstätte vom Lindenthalerdörfli 076 428 80 37.

Quiro arbeitet mit seiner Besitzerin erfolgreich im Hundesport.
Mehr auf Qiros Site: Qiro vom Lindenthalerdörfli.